Corona-Tests25-NRW –
Gemeinsam Mitarbeiter*innen schützen!

Seit dem 12.04.2021 ist es nun offiziell, dass alle Unternehmen verpflichtet sind, ihren Mitarbeiter*innen einmal pro Wochen einen Corona-Test anzubieten. 

Externe Anbieter zur Testdurchführung mit ins Boot zu holen, scheint auf den ersten Blick vielleicht eine gute und schnelle Lösung, wird sich aber auf Dauer nicht etablieren lassen, da hier die personellen Ressourcen schnell erschöpft sein werden und die Kosten schnell explodieren können.

Wieso also nicht die eigenen Mitarbeiter*innen ausbilden,
um autark und im Notfall auf kurzen Wegen testen zu können?

Unser Seminar bereitet die Mitarbeiter*innen bestens auf diese Aufgaben vor. Natürlich erhalten alle Teilnehmer*innen ein Zertifikat.

 

Alle Infos hier: Download: „Coronatests in Unternehmen“

Anzahl auswählen: 1